Userprofil von luky03luke
Member since 3 / 2011


luky03luke
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About luky03luke

keine Angabe
  1. luky03luke 29. 04 2020

    Mod: Autoload Pack
    Servus,

    Ich habe wie in der Beschreibung steht, alle 3 Mods runter geladen und in den Mod Ordner verschoben, aber eine Autoload Funktion habe ich nicht! Muss man da noch irgendwas berücksichtigen das es funktioniert?

    Schon mal danke für hilfreiche Antworten :-)

    1 Antworten

  2. luky03luke 23. 06 2015

    Mod: SaveEditor
    Habe das gleiche Problem wie gwalden!
    Spiele die Standardmap mit dem Patch 1.3!
    Habt ihr schon Lösugen für das Problem?


  3. luky03luke 04. 12 2012

    Mod: MIET - Funktion für alle Selbstfahrer
    Habe den Rübenroder im Einsatz, nun ist er voll, ich fahre über einen Kipper, kann aber nicht abladen!

    Kann mir jemand weiter helfen?

    1 Antworten

  4. luky03luke 05. 09 2011

    Mod: Wienhoff Tridem
    wie heißt die Map aus dem Video?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.