Userprofil von Lumenlunae78
Member since 6 / 2016


Lumenlunae78
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Lumenlunae78

keine Angabe
  1. Lumenlunae78 12. 02 2018

    Mod: Kaweco Radium 55 HL
    Jeder der nun meint das Dieser mod NICHT geklaut sein sollte von FSM sollte mal den mod enpacke

    FSM_Fieldliner.i3d
    und in moddesc selber
    ach und wenn man sich die ChangeLog auch nochh ansieht sieht liest man sogar das es sich um Angepasst Version für die Hauseige Map Borcher See ausgelegt wurde die ebenfalls von FSM Team ist
    MFG LumenLP


  2. Lumenlunae78 12. 02 2018

    Mod: Kaweco Radium 55 HL
    Jeder der nun meint das Dieser mod NICHT geklaut sein sollte von FSM sollte mal den mod enpacke

    FSM_Fieldliner.i3d
    und in moddesc selber steht sorgar noch das FSM team drinnen

    1 Antworten

  3. Lumenlunae78 12. 02 2018

    Mod: Kaweco Radium 55 HL
    Ich sehe schon ne gemeinsahmkeit enpacke mal den mod und schau dir die Dateinamen an
    FSM_Fieldliner
    und in der moddesc.xml steht sogar das FSM team drinnen
    <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>

    -<modDesc descVersion="37">

    <author>[FSM]Team</author>

    <version>17.0.0.2</version>


  4. Lumenlunae78 18. 10 2016

    Mod: Sachsenhagen
    Gut das du dich nicht von solchen typ entmutigen lässt


  5. Lumenlunae78 18. 10 2016

    Mod: Sachsenhagen
    Amen der mann spricht mir aus der Seele


  6. Lumenlunae78 18. 10 2016

    Mod: Sachsenhagen
    Jetzt komm mal runter truhp66 nicht jeder kauft sich von start an KS17 oder hab ich was verpasst und ls15 wird off genommem
    Und genau solche sinnlosen komentare sind es warum modder aufhören werden und nur noch privat mods machen oder freiberuflich für giants dann die mods als addons verkaufen werden hoffentlich bist dann glücklich wennst für ne neue map 10euro zahlen must

    2 Antworten

  7. Lumenlunae78 02. 10 2016

    Mod: Arensfelde
    Also wie gesagt SP/MP funktioniert nur im server Betrieb nicht nachvollziehbare Probleme
    Getestet auf nen 4netplayer server
    und Gportal server und Karten auf beiden server 3mal hochgeladen ftp
    und normal um upload Fehler zu kontrollieren

    1 Antworten

  8. Lumenlunae78 02. 10 2016

    Mod: Arensfelde
    Gerade Die map ausführlich getestet Nur die map und nötige mods inkl UPK was ich letztens vergessen hatte????
    SP log Fehler frei alles Fukioniert und halt nur paar kleine kanten was ich auch schon beschrieben hatte
    MP Betrieb mit 2 Freunden getestet selbe Ergebnis
    Aber da wir eigentlich Karten in Realtime spielen sprich Samstag 19uhr ist auch ingame sa 19uhr hatte ich die Karte auf einen Server hochgeladen und da tauchten Fehler auf die ich nicht nachvollziehen kann
    Log Fehler scheinen nur Standart Fehler auf die nicht relevant sind allgemein bekannt Sounddatei 10mb statt nur 6 usw das übliche halt
    Nun die Probleme
    Getreide befüllen beim hof silo nicht mehr möglich trigger verschwunden
    Abladen von Zuckerrüben in der Fabrik nur noch mit niedrigen anhänger möglich Start Fligel zu hoch mit Kleinen anhänger geht es sprich abkipp Meldung kommt aber kippt nur für nen Bruchteil einer Sekunde ab und bricht sofort wieder ab und nun zu den komischen
    und absolut nicht nachvollziehen Punkt es verschieben sich Kollision wie zb getreide silo hof Richtung Werkstatt steht auf einmal ein unsichtbarer baum aber durch den Baum auf der Insel daneben kann man fahren

    1 Antworten

  9. Lumenlunae78 02. 10 2016

    Mod: Arensfelde
    Habe nen kleinen Schönheit Fehler gefunden beim Feld 6 südwestlichen kante wo der weg aufs Feld mündet ist ne kante drinnen sprich der weg selber ist um Stück höher vorher gerade mit dreschen hängen geblieben und 30prozent schaden geholt


  10. Lumenlunae78 02. 10 2016

    Mod: Arensfelde
    Hab den Fehler gefunden der UPK mod selber fehlte noch im Ordner


  11. Lumenlunae78 01. 10 2016

    Mod: Arensfelde
    Hi mein mir funktioniert weder die Weinreben noch die Zuckerfabrik habe ausschließlich nur die mods von den pdf Liste und halt die Karte mit multifrut im mid ordner

    3 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.