Userprofil von M.Wolf
Member since 6 / 2016


M.Wolf
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About M.Wolf

keine Angabe
  1. M.Wolf 30. 01 2017

    Mod: Entladekran für Holzpaletten
    Hallo !
    Ich spiele gerade auf der Burgenlandmap2016 , wo bereits ein Entladekran verbaut wurde. Leider schien der ohne Funktion zu sein , deshalb habe ich deinen Kran per GE eingefügt.
    Bei deinem Kran funktioniert es aber auch nicht . Vielleicht kannst du mir ja helfen , damit dem Mod leben eingehaucht wird.


  2. M.Wolf 25. 06 2016

    Mod: Milchwerk
    Hallo Komander !
    Habe das gleiche Problem mit dem Milchwerk. Der Trailer nimmt einfach keine H-Milch auf.
    Alles andere funktioniert tadellos , aber H-Milch rührt sich nichts.Wie hast du denn das Problem gelöst?
    V 1.1 ist drauf. Hast du noch was anderes geändert außer die Version?

    Bitte um Antwort
    Danke


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.