Userprofil von Mad Leo
Member since 8 / 2012


Mad Leo
Punkte: 82
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 39 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mad Leo

Keine Zukunft ohne Kuhzunft
  1. Mad Leo 29. 01 2013

    Mod: Update 1.4 Public Beta 1
    Es gibt so Momente, da überlegt man ernsthaft ob man nicht lieber wieder LS11 nehmen sollte ^^


  2. Mad Leo 21. 01 2013

    Mod: RTW
    Nice Mod, ist gut gelungen :)

    Aber was du immer in deinen Beschreibungen schreibst, klingt sehr nach Nervenzusammenbruch ^^
    Ich denke solche Texte regen eher dazu an das sich die Leute über jeden kleinen Fehler beschweren. Aber das musst du selber wissen.

    1 Antworten

  3. Mad Leo 11. 12 2012

    Mod: New Holland BB980
    Also ich denke wenn dir die Ballen die aus der presse nicht gefallen solltest du dir ne Presse basteln die zu den kleineren Ballen auch passt. Finde das es so etwas merkwürdig aussieht wenn aus dem riesen Ballenkanal die kleinen Dinger rauskommen.
    Abgesehen davon liest sich die Beschreibung so als wenn du ihn nicht vorher gefragt hast ob er damit einverstanden ist das du sie verändert und neu hochgeladen hast ^^.

    1 Antworten

  4. Mad Leo 09. 12 2012

    Mod: Actros Palfinger PK 34002 SH
    Vergessen: Ausfahrbare Stützen wären auch toll ;)

    3 Antworten

  5. Mad Leo 09. 12 2012

    Mod: Actros Palfinger PK 34002 SH
    Ich würde es gut finden wenn man die Ladung noch festsetzen könnte. Ansonsten ein klasse Mod :) Weiter so!


  6. Mad Leo 07. 12 2012

    Mod: Scania R730 Agroliner stobart
    Beschreibung? Daten?

    1 Antworten

  7. Mad Leo 07. 12 2012

    Mod: Deutz Fahr PowerPress 120H
    Wenn jemand das Ding ingame bring ist ihm mein Dank sicher :)
    Ich habe schon sooo sehnsüchtig darauf gewartet.


  8. Mad Leo 29. 10 2012

    Mod: Claas Dominator 108
    seuftz... dabei warte ich sooo sehnsüchtig auf einen guten Mähdrescher :(


  9. Mad Leo 13. 08 2012

    Mod: unimog 1600 Schwerlast
    Also an sich schönes Ding auch wenn noch einiges gemacht werden muss.
    Ob es realistisch ist oder nicht... dazu sag ich nur: Geht nicht gibt es nicht, jedenfalls nicht beim guten alten Unimog ;)
    Die die meinen es sei zu bescheuert das er zwei Häcksler ziehen kann, brauchen diese ja nicht damit zu transportieren! Wenn das das einzige ist das stört fahrt doch einfach Getreide damit.
    Lass dich nicht entmutigen und investiere noch ein paar Stunden in das Ding... wird sich ganz sicher lohnen!! Meinen Segen hast du auf jeden Fall ;)


  10. Mad Leo 06. 08 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Beste Map die ich bisher gefunden habe :) Ganz großen Dank an den Modder!!


  11. Mad Leo 06. 08 2012

    Mod: TSL Ballentrailer - Auflieger
    Sehr schöner Mod!! Echt super zum Ballenfahren :)
    Weiter so Leute!!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.