Userprofil von Madd3n
Member since 4 / 2011


Madd3n
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Madd3n

keine Angabe
  1. Madd3n 09. 08 2011

    Mod: Haessliche Map
    denkt doch mal logisch nach wieso die downloadzeit so hoch ist.. modhoster hat alle mods auf ihrem server hochgeladen nun will jeder die mods habenl, lädt sie alle vom server runter.. dieser ist natürlich überlasstet --> logische schlussfolgerung die downloads dauern 1000 mal länger wie normal

    b²t die map ist hammer habe jetzt schon 2 getestet aber die gefällt mir sehr gut.. ist zwar ziemlich groß aber trotzdem sehr detailreich also ich bin beeindruckt und werde sie bestimmt länger spielen


  2. Madd3n 24. 06 2011

    Mod: TECNO 9500 Combine
    Es ist ja nicht so als wäre der mod falsch, da es eine modifikation des spiels ist und es heisst Viel spass mit der modifikation

    nur die normalen ls zocker sagen immer den mod da es auch den schlepper heisst oder der mod, der traktor deswegen...
    ...der mod ist nicht falsch ;)

    1 Antworten

  3. Madd3n 13. 04 2011

    Mod: 350.3 Map
    ich versteh nicht wieso ihr immer wieder meckert das da kein hof ist
    wenn man sich vllt 10 min mit dem GE befasst kann man selber einen hof in die map einbauen also so hab ich das gemacht..
    kein großes ding..

    ich find die map echt geil.. da sie sehr gut zu speielen ist und sehr detailgetreu gebaut wurde.. die bga sieht einfach hammer aus ;)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.