Userprofil von Madmax188
Member since 1 / 2014


Madmax188
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Udo Alter & Geschlecht: 62 m Wohnort: Münster Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Madmax188

keine Angabe
  1. Madmax188 04. 02 2016

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Habe beim MAN ein Problem Festgestellt wenn man alles fertig hat mit Hänger und Wegseilbrücken und man kommt ausersehen auf die Taste 7 in Numblock was ja gedacht ist um Für Bügel/Attacher zum an kuppeln dann stürzt LS 15 mal ganz gemütlich ab ich hoffe ihr behebt das noch.


  2. Madmax188 07. 11 2014

    Mod: Scania R730 TOP LINE
    Sage mal was hat dich da geritten so einen Preis zu machen denn im realen kostet er nicht mehr als 150000 und dann hast du in mit einer super Ausstattung also macht nicht solche überhöhte Preise die absolut unrealistisch sind danke.

    1 Antworten

    1. Asghan 07. 11 2014

      Mod: Scania R730 TOP LINE
      änder Ihn doch einfach??


  3. Madmax188 10. 03 2014

    Mod: Kernstadt multifrucht
    Schöne Map aber wie auch bei allen anderen Map´s kann man durch die Bäume Fahren was ich Persönlich sehr schade finde
    aber eventuell wird das ja noch behoben ????

    1 Antworten

  4. Madmax188 09. 03 2014

    Mod: Mönchwinkel
    Schöne Map aber wie auch bei allen anderen Map´s kann man durch die Bäume Fahren was ich Persönlich sehr schade finde
    aber eventuell wird das ja noch behoben ????

    1 Antworten

  5. Madmax188 09. 03 2014

    Mod: Andres Big Map Multifrucht
    Map ist so weit ganz gut Nur das ich durch Beume Fahren kann finde ich nicht so Toll


  6. Madmax188 08. 03 2014

    Mod: Kernstadt multifrucht
    Wunder schöne Mapp Vermisse nur Ampeln Und mehr Verkehr
    So wie Züge die nicht fahren aber das ist Nebensache

    Nur eine kleine Kritik zeige mir mal Felder wo so viele Bäume stehen zwischen den Feldern habe und es wäre auch toll wenn man durch durch die Bäume fahren könnte.

    2 Antworten

  7. Madmax188 03. 03 2014

    Mod: TripleFarming Map
    ja nur das die Mapp bei mir rumzickt z.b hier mal ein Bild

    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fsscreen201403qn6meuyg2.png

    ansonsten schöne Mapp

    1 Antworten

  8. Madmax188 20. 02 2014

    Mod: Cat Fleet
    Seher schöner Mod klasse nur fehlt noch das man Stroh laden kann wäre echt noch nett wenn ihr das einfügt.

    1 Antworten

  9. Madmax188 14. 02 2014

    Mod: Xerion SaddleTrac
    ja so ist er gut aber die Lenkung ist zu schnell gerade für Courseplay da ist er dann am Zick Zack fahren wie Doof


  10. Madmax188 13. 02 2014

    Mod: Viehtrailer
    nicht nur das der Trailer ist uralt da wäre mir ein Finkel Trailer lieber hat 3 Etagen a 1 box 10 Schweine die 2 Etagen sind für Großvieh da muss aber dann das Dach noch hoch gehen

    sorry leutz bin Viehfahrer

    2 Antworten

    1. Cuxavit 13. 02 2014

      Mod: Viehtrailer
      3 Etagen Schweine übereinander? Aber das muss wohl so sein wenn die armen Tiere durch halb Europa gekarrt werden.


    2. freakyman 13. 02 2014

      Mod: Viehtrailer
      ja und lasst ihn alt sein.Das muss ja nicht hei?en das er schlecht ist.
      Wenn er die nicht gefält einfach nicht laden wa.
      dann bau doch selber ein :P


  11. Madmax188 05. 02 2014

    Mod: Rinder SchweineMast
    ja jetzt fehlt nur noch ein schöner Tier Transporter an besten von Finkel war ja mal selber Viehtransporter Fahrer falls wenn jemand mal so ein MOD machen möchte ich kann eich genau sagen wie so ein teil Funktioniert.


  12. Madmax188 30. 01 2014

    Mod: CAT Lexion 590R und 580R
    ich habe so einige mods an Mähdreschern durch aber der gefällt mir an besten von Fahrverhalten nichts ist am ruppeln oder zuppeln mir gefählt er ganz gut wäre schön wenn er noch ausgebaut würde.


  13. Madmax188 23. 01 2014

    Mod: Lizard 520 CE
    Wäre echt schön wenn er auch Heu aufnehmen könnte

    na vielleicht beim nächsten mal


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.