Userprofil von mafizzel
Member since 9 / 2011


mafizzel
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About mafizzel

keine Angabe
  1. mafizzel 17. 01 2013

    Mod: Containermod
    hi super mod. Absolut empfehlenswert. Nur habe ich ein Problem.
    Der Containerheber und die Zugmaschine fahren rückwärts nur 2 km/h. Kann mir einer sagen warum? Wäre super. 5/5


  2. mafizzel 09. 12 2012

    Mod: Schemaoverlay Ersatz
    hi ich hätte mal ne frage ich habe bei meinem schlüter das neue schema eingefügt und nun ist der im spiel schneeweiss. kann mir einer sagen was ich falsch gemacht habe? ich habe mich schritt für schritt durch die anleitung gearbeitet. und bei den anderen mods hat das super funktioniert. achja er zeigt jetzt das neue schema an aber der mod selber hat keine farben mehr.

    1 Antworten

  3. mafizzel 30. 11 2012

    Mod: Mercedes Actros IV
    hi schöner mod! das einzige was mich stört ist der irre hohe spritverbrauch! ich habe einmal eine kleine runde leer über die map gemacht ich glaube 3 km und der hat 350l sprit genommen. könntet ihr das noch ein bisschen anpassen??


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.