Userprofil von Maggei66
Member since 7 / 2014


Maggei66
Punkte: 29
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Maggei66

keine Angabe
  1. Maggei66 27. 06 2019

    Mod: Wangen Reloaded 19 Beta
    Sieht für den Anfang schon mal nicht schlecht aus. Paar Büsche, Sträucher, Blumen und mehr Deko schaden sicher nicht. Auch könnte man das ein oder andere Häuschen aus der Felsbrunn nehmen.
    Kleiner Tipp noch...ich habe mal die ganzen .i3d und die dazugehörigen .shapes Dateien im Ordner maps/Import gelöscht, die brauch man nur zum platzeieren auf der Karte und kann man dann löschen. Brachte knapp 300 MB weniger.

    LG und bitte weiterbauen!


  2. Maggei66 30. 01 2019

    Mod: Niederbayern
    Hört sich gut an, top! Beim öffnen der Karte im GE erscheint dieses Fehlerchen: Error: Can't load resource 'D:/Downloads/xNeilox_Map_Tester_Schild/map_tester.dds'.
    LG

    1 Antworten

    1. xNeillox 30. 01 2019

      Mod: Niederbayern
      oh verdammt -.- ich habe des gestern noch eingebaut nur die dds nicht in die map gepackt ;/ ich mache es gleich fertig und werde mal update hochladen


  3. Maggei66 30. 01 2019

    Mod: Niederbayern
    Servus, sieht soweit ganz schön aus. Was mich an den Felsbrunnkarten stört, die Karte ist am Meer oder an einem Riesensee, der das Flair zerstört. Hier würden doch ein
    paar Gebäude, Wälder oder Felder besser hinpassen. So passt das irgendwie nicht zu Niederbayern. Ich würde mir auch mehr abgerundete Felder wünschen. Trotzdem, alles in allem eine gute Arbeit.
    LG

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.