Userprofil von maik0702
Member since 2 / 2020


maik0702
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About maik0702

keine Angabe
  1. maik0702 03. 04 2020

    Mod: Kandelin
    hallo ich hab ein problem und zwar sehe ich weder die füllstandanzeige bei den fahrsilos auf dem hof kandelin noch die gekauften kühe auf der weide woran kann das liegen


  2. maik0702 07. 02 2020

    Mod: Suedhemmern
    ja aber das fahrsilo am hod hat einen bug der behoben werden sollte

    1 Antworten

  3. maik0702 03. 02 2020

    Mod: Suedhemmern
    hallo ich wollte mal fragen ob noch bei wen anders die bugfehler bestehen hab einen beim fahrsilo am hof und wollte mal nen vorschlag machen was man noch in die südhemmern reinbringen kann thema fruchtarten zum einen vermehrungsgras klee,luzerne,erbsen,futterrüben rote beete knoblauch. Würde mich über eine Rückantwort freuen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.