Userprofil von maikater
Member since 1 / 2011


maikater
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About maikater

keine Angabe
  1. maikater 16. 05 2011

    Mod: DC modpack
    Also mit der Abrissbirne macht man auf dem acker die löcher wo die kartoffeln reinkommen, und mit der baggerschaufel kan man dann kartoffeln und möhren und rüben ernten :-) :-), also ehrlich die sachen aus dc sind hier ein bissl fehl a platz oder ??

    1 Antworten

  2. maikater 21. 02 2011

    Mod: Raiffeisen Nord
    Also ein großes lob an den modder, das teil sieht echt gut aus und ist echt zu gebrauchen.


  3. maikater 16. 02 2011

    Mod: Rundballensammelwagen
    Der mod ist soweit ganz gut, nur er funktioniert jedes mal anders.Bei meiner frau geht nur einmal laden und dann muss sie sich neu einloggen.Bei mir funzt er 3x hinter einander und dann das gleiche, keine aufnahme von rb.Beim zwischen speichern liegen die vorhandenen rb statt auf dem wagen einfach neben den wagen.Dazu eine gute frage an den modder wora kann es liegen???


  4. maikater 27. 01 2011

    Mod: Westfalen Map
    Die Map is echt der Hammer,der Sucht facktor is enorm groß.Hab aber ein Problem mit zusätzlich eingebauten ballenschredder.Laut GE ist beim speichern kein problem, nur ingame ist er nicht da.Über eine antwort wäre ich dankbar.

    mfg. maikater


  5. maikater 18. 01 2011

    Mod: Mercedes Tanklastzug
    @usxi7sd Danke für die info zum Tanken, es funzt :-),aber kann man die entfernung von ca.0,5m verändern ?? Beim Mähdrescher muss man das Schneidwerk ablegen.

    1 Antworten

  6. maikater 17. 01 2011

    Mod: Mercedes Tanklastzug
    Der Tanker sieht gut aus, nur die frage wie funzt er,an der tanke kann ich grade mein eigenen diesel auffüllen, beim Schlepper kann ich aber kein diesel abgeben.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.