Userprofil von MainesOwn
Member since 8 / 2012


MainesOwn
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MainesOwn

keine Angabe
  1. MainesOwn 27. 08 2012

    Mod: Traumwelten Map
    Fein, fein! Dies war meine erste "Zusatzmap" und ich bin irgendwie gar nicht mehr weggekommen.
    Die Landschaft ist zwar vielleicht ein wenig trist, aber das Layout der Wege und der Felder ist gut und auch nicht zu einfach und übersichtlich.

    Eine große Bitte hätte ich aber gehabt, hätte es jemals eine 1.1 gegeben (was ich nun - zugegebenermaßen - nicht mehr glaube): Schlupftore aus dem Haupthofgelände in die drei übrigen Himmelsrichtungen oder aber die Möglichkeit, selbst mit dem Bulldozer solche in die massive Mauer zu reissen. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass unser braver Bauer auf dem Haupthof wirklich ewig an der Mauer entlangfahren will, um wieder zu seinen Silos zu kommen, wenn er direkt nebenan arbeitet ...

    1 Antworten

  2. MainesOwn 27. 08 2012

    Mod: GuelleBomber 30000L
    Gefällt mir gut. Eine etwas stärkere Pumpe für das Laden und Überladen würde ihm vielleicht gut tun.


  3. MainesOwn 23. 08 2012

    Mod: Kaweco Premium X60
    Ich empfehle Dir, zwischen Volumen und Zuladung zu unterscheiden.


  4. MainesOwn 14. 08 2012

    Mod: Krone Emsland
    geiles Teil. Perfekt für die kleinen Jobs zwischendurch


  5. MainesOwn 14. 08 2012

    Mod: BaDoTo John Deere 8530
    Das ist ein großartig umgesetztes Gerät. Wurde sofort einer meiner Lieblingstrekker auf dem Hof.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.