Userprofil von Majoox
Member since 10 / 2014


Majoox
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Matthias Krafthöfer Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: Deutschland Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Majoox

keine Angabe
  1. Majoox 19. 10 2014

    Mod: Mercedes Antos Tandem
    Die Performance ist unfassbar schlecht von diesem Mod. Permanent Einbrüche, nur wenn ich diesen Truck fahre. Jedes andere Mod läuft flüssig.


  2. Majoox 04. 10 2014

    Mod: Mercedes 1632 NG
    Leider fehlte der Sound, bzw. er war auf Default gesetzt. Das habe ich mit ein bisschen kopieren aus der vorherigen Version schnell behoben. Das Rot hat mir jetzt nicht so gefallen, da hab ich die Chassis einfach mal Grau gemacht. Ebenfalls die Räder.

    Sehr schöner "Edit", ich kanns nur empfehlen. Die Qualität von dem Mod ist sehr gut ;)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.