Userprofil von Mandl34
Member since 2 / 2011


Mandl34
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mandl34

keine Angabe
  1. Mandl34 03. 09 2011

    Mod: Profi Forstmap
    wo gibt es diesen Holzgreifer für den Frontlader, wie ihn der Fendt Vario auf den Bildern hat ???


  2. Mandl34 25. 06 2011

    Mod: MB 1600 + Quicke Anbau FL
    ja der Frontlader geht mit der maus zu steuern


  3. Mandl34 13. 06 2011

    Mod: RW3 Kran mit Seilwinde THW
    wie wäre es einmal mit einem kran für den 3 Punkt anbau


  4. Mandl34 04. 06 2011

    Mod: Lindner Bauernfreund 550 SA
    wäre echt super und wenn du die lichter in der Haube eckig machen würdest sähe das ganze nicht mehr schlecht aus
    danke im voraus


  5. Mandl34 04. 06 2011

    Mod: Lindner Bauernfreund 550 SA
    Bei uns zuhause am hof gibt es seit 1987 Lindner Fahrzeuge und wenn bei diesem deutz die Motorhaube etwas abgeändert werden würde würde er viel eher wie ein 1750 aussehen
    außerdem passt die größe für einen BF überhaupt nicht von der leistung gar nicht zu sprechen!
    oder willst du mir widersprechen ???
    außerdem wäre es von mir eine bitte wenn dieser traktor so umgeskinnt werden würde


  6. Mandl34 03. 06 2011

    Mod: Lindner Bauernfreund 550 SA
    super wäre, wenn man diesen BF umskinnen würde zu einem 1750, der wäre dann von der größe her auch viel realistischer und von der form her sieht er auch eher aus wie ein 1750


  7. Mandl34 13. 03 2011

    Mod: Rundballenzange
    echt super Zange
    nur weiter so


  8. Mandl34 05. 03 2011

    Mod: LSGC-Map
    Bei mir geht diese Map nicht zum Entpacken
    kann mir jemand sagen warum ????


  9. Mandl34 19. 02 2011

    Mod: Tebbe HTW 40 Kubik
    Welches Mähwerk ist das auf bild 4
    wo gibt es das ???
    bitte um antwort
    mfg


  10. Mandl34 16. 02 2011

    Mod: Aerosem 5000
    wo bleibt da noch die Realität ???


  11. Mandl34 15. 02 2011

    Mod: Schlüter Profi Trac 3500 TVL
    ich hatte in LS 2009 einen schlüter mit Gangschaltung gibt es so einen für LS 2011 auch ???


  12. Mandl34 15. 02 2011

    Mod: Lindner BF 620 SA
    Es wäre echt toll wenn es noch mehrere Lindner geben würde da es bei uns in Österreich viele Lindner gibt welches modell es dann wäre wäre eig egal
    da ich selbst lindner fahrer und fan bin würde ich mich echt freuen wenn es mehrere Lindner gäbe
    danke im voraus
    enka Mandl34 x)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.