Userprofil von Manni86
Member since 12 / 2011


Manni86
Punkte: 171
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: Mathias Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Manni86

keine Angabe
  1. Manni86 16. 04 2013

    Mod: KremperMap
    würde mich seh freun wenn noch nen bild von der pda kommen würde aber sonst was ich so lehse und die bilder die schon drinn sind echt top:)

    lg
    Manni

    1 Antworten

  2. Manni86 02. 07 2012

    Mod: [FieldStar-Modding] Global Low Fuel Indicator Script
    hi
    hab den mod getestet und find ihn spitze 10/10 ... :)

    währe noch cool wenn man das für oil und adblue machen könnte ....


  3. Manni86 30. 06 2012

    Mod: [FieldStar-Modding] Low Fuel Indicator Script
    das is ma echt hammer ... 10/10 ... :)


  4. Manni86 30. 06 2012

    Mod: Sonnenhof
    man könnte auch einfach reinschreiben was für scripte man brauch .... so wie es normalerwiese is ....


  5. Manni86 31. 01 2012

    Mod: Rheiderlandmap XXL
    ich spiel die auch seit v3 ... is richtig geil als sp ... daumen hoch ... und weiter so!!!


  6. Manni86 15. 01 2012

    Mod: TIROPLAXE 301 DV
    ich stimm dir zu hebe581, is doch nich schlecht gemacht und wehms gefällt kann es sich saugen und der rest is doch egahl.


  7. Manni86 06. 01 2012

    Mod: Joskin Silospace V2
    dl link geht nicht .... schade
    lg
    Manni


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.