Userprofil von manolo52388
Member since 6 / 2019


manolo52388
Punkte: 1
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About manolo52388

keine Angabe
  1. manolo52388 06. 06 2019

    Mod: Autodrive Kurse Hof Bergmann
    sorry muss da den Ls11tim leider zustimmen habe nicht ein Video gefunden wo es darum geht fertige Kurse ins Spiel zu Implementieren. Habe es auch versucht und komme genauso wenig weiter! und YouTube bietet mir leider kein einiges Video wo es gerade um das Thema Import oder Export von Kursen geht null Komma nix ;-) falls du einen Link hast wäre das Top. habe es im Singleplayer sowie im Multiplayer versucht habe es in die AutoDrive Zip eingefügt den Namen der Config an meinen Mapnamen angepasst keine Chance bekomme die nicht importiert. die Videos von Cairo habe ich mir angeschaut solange es ging jedoch weis ich wie man einen Kurs erstellt und glaube ich hätte das in weniger als einem drittel der zeit erklärt gehabt. aber egal. den Ordner wie auf deinem Bild habe ich auch erstellt jedoch tut sich bei mir nach besagter Tasten Kombi NICHTS. ;-) für eine etwas Detail reichere Beschreibung wir nur einen Dreizeiler wäre ich sehr dankbar und würde diese dann auch mit 5 Sternen bewerten so jedoch leider nicht

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.