Userprofil von manu79112
Member since 5 / 2013


manu79112
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About manu79112

keine Angabe
  1. manu79112 29. 07 2014

    Mod: Jens Bode Trailer
    sehr schön, fehlt nur noch der passende skin für den scania


  2. manu79112 02. 09 2013

    Mod: JustPlay Mod TSM
    hmmm bei mir stürzt die map ab wenn ich den mod drin habe, kann gefühlte 5 min fahren und dann war es das... hab eigentlich alles auf den neusten stand gepatcht ..

    1 Antworten

  3. manu79112 01. 09 2013

    Mod: Iveco Pema Skin
    Hi, Pema steht nur an der Seite , dafür auf der Sonnenblende PEMA Truck-Trailer... soll aber keine Negative Kritik sein.


  4. manu79112 22. 08 2013

    Mod: SUPER V8 Sound
    sehr sehr geil geworden, beide daumen hoch, das warten hat endlich ein ende


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.