Userprofil von manuel0310
Member since 4 / 2011


manuel0310
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About manuel0310

keine Angabe
  1. manuel0310 04. 05 2011

    Mod: Fendt 400 Vario Serie
    dickes lob an den modder =) ich liebe die packs von acert!
    jedoch ein kleiner punkt stört mich etwas: 300,400 & 700 pack sehen doch fast gleich aus bzw sehen doch gleich aus.
    hab mir nen 311 und nen 714 gekauft nebeneinader gestellt und die hatten für mich die selbe größe..ev das der 311 um ne klitzekleine spur kleiner war...hoff das wir mal überarbeitet dann is nicht mehr übertreffbar!!
    mfg manuel


  2. manuel0310 03. 05 2011

    Mod: Deutz Agrotron M-Pack
    sau geiler mod schade das in der beschreibung keine zugkraft od. ps anzahl reingeschrieben wurde...kann mir jemand sagen wie ich das nachträglich einfüllen kann??
    danke im vorhinein mfg manuel


  3. manuel0310 21. 04 2011

    Mod: Weisi Map
    sau geile map nur wo kann ich die maissilage abladen??bitte um antwort könnte verzweifeln
    danke im vorraus
    mfg manuel


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.