Userprofil von Marc03
Member since 2 / 2011


Marc03
Punkte: 86
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Marc03

keine Angabe
  1. Marc03 17. 10 2012

    Mod: Obereisenbach + 3D Boden
    wenn man die entwicklung mit verfolgen würde wüsste man das die es haben aber ok naja -.-

    1 Antworten

    1. acert 17. 10 2012

      Mod: Obereisenbach + 3D Boden
      Die haben eine Effekttextur, die nur Optisch einen 3D Effekt hat. Diese hier ist tatsächlich 3 Dimensional


  2. Marc03 07. 04 2012

    Mod: Flughafen Feuerwehr
    also ich muss sagen ich bin positiv überrascht super funktionen gerade das mit dem strahlrohr also respekt


  3. Marc03 13. 04 2011

    Mod: Case IH Harvesting ModPack
    wäre nett wenn noch wietere blider kommen würden


  4. Marc03 25. 03 2011

    Mod: Bauerherbertmap
    ya das lassen wir uns auch


  5. Marc03 25. 03 2011

    Mod: Bauerherbertmap
    also ich hab die map mitbearbeitet also hab so sachen gesagt die so gemacht werden können und also ist seine erste ich hab auch noch keine gemacht und also fürs erste mal nicht schlecht und wir arbeiten gerade shon an der v2 die wird bestimmt besser also postet was verbessert werden kann oder schreibt ihm oder mir eine PN


  6. Marc03 05. 03 2011

    Mod: Abrollbehaelter HLF 20/16-2
    könnte wer von euch mal einen richtigen Einsatzleitwagen machen also nicht so nen container also so art kleiner bus :D wäre echt cool bitte privat melden wenn einer das machen möchte


  7. Marc03 05. 03 2011

    Mod: Harzland Map
    ya ich komme auch aus dem vorharz um genau zusein nahe goslar


  8. Marc03 03. 03 2011

    Mod: Silo zange
    wie viel tonnen passen da rein bitte um schnelle antwort


  9. Marc03 26. 02 2011

    Mod: Feuerwehr TLF
    ya tlf's sind meistens trupp fahrzreuge das heisst 3lkeute


  10. Marc03 26. 02 2011

    Mod: Feuerwehr TLF
    kann ma wer mit nem anderen dl link rein machen ich kann nähmlic auf dem file upload nihct loaden#


  11. Marc03 26. 02 2011

    Mod: Feuerwehr TLF
    ich danke dir es war schliesslich auch mein wunsch danke jetzt muss er nur noch gut sein


  12. Marc03 25. 02 2011

    Mod: Feuerwehr Manschaftswagen
    ya auf jeden fall uppe denn ma zum tlf wäre mega geil warte ich schon lange drauf


  13. Marc03 24. 02 2011

    Mod: Carbid Kanone
    also ist nur ein fun mod hat keine funktionen


  14. Marc03 24. 02 2011

    Mod: Carbid Kanone
    weil ihr ya wissen wollt wie man damit schiessen kann kug ich mal nach


  15. Marc03 20. 02 2011

    Mod: Feuerwehrhaus
    kann mman die nicht in multiplayer fähig um bauen ??? wäre sehr toll


  16. Marc03 19. 02 2011

    Mod: MF1200 Forst =GWo= Edit
    was kann man damit mit macvhen


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.