Userprofil von Marc98!!
Member since 11 / 2013


Marc98!!
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: marc Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Marc98!!

keine Angabe
  1. Marc98!! 13. 03 2014

    Mod: Freestyle
    Gibt es dazu auch eine passende map??


  2. Marc98!! 27. 12 2013

    Mod: Plazierbares Feuerwerk
    Für was braucht man so einen mod ??

    1 Antworten

    1. Merlin-trb 27. 12 2013

      Mod: Plazierbares Feuerwerk
      Gegenfrage: für was braucht man LS13?

      Antwort auf beides: weil es Spaß macht.

      ;-)


  3. Marc98!! 11. 12 2013

    Mod: Scania 111S
    Wenn ich den Truck kaufe und meinen alten Truck in meine garage stellen möchte stürtzt bei mir das spiel ab warum ??


  4. Marc98!! 20. 11 2013

    Mod: Tannenhof
    ich habe die map heruntergeladen und das spiel gestartet, als ich die map ausgewehlt habe und ,,Start´´ gedrückt habe lädt es aber auf einmal kommt dass der giants reaktor also LS nicht mehr reagiert !! Was kann ich machen oder soll ich tun ?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.