Userprofil von marci1982
Member since 11 / 2012


marci1982
Punkte: 152
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: marcel Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: hückeswagen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About marci1982

keine Angabe
  1. marci1982 04. 07 2014

    Mod: Fiatagri 18090
    Hey ihr wir haben alle mal angefangen oder und denoch sind wir alle ein Team also


  2. marci1982 24. 12 2013

    Mod: Rootmoss
    hallo und froheweinachten ich würde die map gerne für mich selber weiter baun und würde mich freun wie bekome ich das hin bitte um andwort danke


  3. marci1982 12. 11 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    ich sag nur hammer hammer hammer weiter so 100pukte


  4. marci1982 20. 10 2013

    Mod: RinderMast
    hallo ,ich habe alles so in meine map verbaut und auch eingeben aber es klapt immer noch nicht dabei ist alles so wie beschriben bitte bitte kann es mir jemand machen danke


  5. marci1982 19. 10 2013

    Mod: RinderMast
    hallo bei mir klapt soweit alles auser das ich kein stro und kein heu rein gehben kann da kommt nix als sei drin nix verbaut damit ich sie fütern kann


  6. marci1982 27. 09 2013

    Mod: Remond Hill
    hallo map ist ok aber warum so ein groosen kuh stall mit milch und stro wen da keine tiere drin sind wo sind die schafe und hüner wen ich sie kaufe ? bitte um hilfe und wie ist es mit der milch wen die kühe auf der weide alle sind und nicht im stall können lg marci

    1 Antworten

  7. marci1982 22. 09 2013

    Mod: Holzheimerland
    echt supper map leuft alles suppi nicht zu groos nicht zu klein mach weiter so daum hoch -)


  8. marci1982 01. 04 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    hallo ich habe 120 mods drin und kann sie ohne problmem spieln die map ist echt gut und ich habe sie schon 5stunden ohne akeln oder ruckeln mit meinen mods gespielt echt supper gemacht daum hoch -)


  9. marci1982 16. 02 2013

    Mod: Belgique Profonde 2013
    hallo ,also zum spiel ist echt hammer macht spass echt nur sobald ich am hof komm leuft das spiel voll langsam dabei habe ich echt ein top spieler pc der bis jetzt alle spiele spielt ich würde gehrne weiter spieln macht doch eine v2 sohnst alles top echt gut gemacht


  10. marci1982 31. 01 2013

    Mod: Wildbach Tal
    hi also ich finde sie echt gut habe die beiden andaren und spiele sie jeden tag jetzt habe ich mir die geladen .ist auch echt gut auser die strasen warum hast du die alten nicht gelasen die waren breiter jetzt muss man dauert auf passen und das alte bauernhaus war schöner paste bäser zum hof schade sonhst bekomste von mir volle pukte da ich sie immer spiele und nur deine lg

    1 Antworten

  11. marci1982 24. 01 2013

    Mod: Brauerei
    hi ich finde es gut ,aber ich glaube hir bei modhoster wird nur kritisiert es ist echt schlim egal was ich laden möchte sind blöde sprüche bei jeder gibt sich mühe oder ich glaube man solte erstmal selber was machen und dan sehn ob es ok ist naja ist echt zum teil ein kindergarten hir schlim echt


  12. marci1982 17. 01 2013

    Mod: Wildbach Tal
    hallo ich habe bei auf mein pc und wirglich hammer zu spielen gans erlich von alle maps hir spiele ich nur die danke dir für so vill arbeit


  13. marci1982 26. 12 2012

    Mod: Oberhessische Map
    warum klapt sie nicht bei mir lade sie runter aber da felt was im orner was kann es sein kann sie nicht auf machen mit giga


  14. marci1982 18. 12 2012

    Mod: Hückeswagen nrw map
    ich werde sie sofort löschen lasen ..es war keine absicht


  15. marci1982 18. 12 2012

    Mod: Hückeswagen nrw map
    es tuht mir leid das war nicht meine absicht ich habe die falsche hoch geladen ich habe es den modhoster schon geschriben es war wirglich nicht mit absicht endweder man glaubt mir oder nicht es tut mir leid .


  16. marci1982 16. 12 2012

    Mod: Case IH SB541
    hi also bei mir gehd sie nicht an warum leuft sie nicht wen ich mit der arbeiten möchte irgend was stimt nicht

    1 Antworten

  17. marci1982 16. 12 2012

    Mod: John Deere 348
    hi warum gehd sie bei mir immer aus bei mir klapt nix warum bitte um hilfe


  18. marci1982 05. 12 2012

    Mod: John Deere
    hallo supper John Deere ich würde den gerne haben aber damit zu fahren mit dem komischen pipsen warum hat er so ein komischen klang wen man gas gibt bitte kümare dich drum würde den gerne haben lg


  19. marci1982 28. 11 2012

    Mod: Placeable Bale Shed
    hallo habe mal ne frage bitte um hilfe habe gestern nach 5versuchen endlich kapirt wie es mit dem giga klapt dan habe ich bei mir in der map ein kuhstal eingefügt war alles ok dan wolte ich das spiel spieln da war es weis ich weis nicht was ich jetzt machen soll oder wie habe alles probirt bitte um hilfe das es mir mal einer erklert vernüpftig


  20. marci1982 27. 11 2012

    Mod: Two Rivers
    HAMMER .ich bin sie am spieln habe keine fehler und ich sag nur wer hir was sagt der hat was am ... echt das ist doch mal eine wo nicht jeder die gleiche map um baut das ist mal was neues hat was danke dir mach weiter so -)


  21. marci1982 25. 11 2012

    Mod: Unterstand
    hi .köntest du es nicht platzir bar machen das wer mal was immer so schöne stallungen aber man kann sie nicht benuzen danke

    1 Antworten

  22. marci1982 25. 11 2012

    Mod: Map
    hallo ich muss sagen deine map ist bis jetzt von alle die bäste das ist meine meinung daumen hoch freu mich schon auf die nänste -)


  23. marci1982 23. 11 2012

    Mod: Claas Jaguar 980 und Orbis 900
    hallo .bei mir klapt es und mal erlich es ist doch egal was jeder macht ,jeder versucht was zu machen und es komm trostem nur blöde sprüche egal wie gut de mod ist irgend was ist immer das ist ja schlmimer als der kindergarten hir jeder soll das machen was er kann wen es nicht past der soll es wider löschen mach ich auch also ist es doch kein tema ,

    1 Antworten

  24. marci1982 21. 11 2012

    Mod: Bullenstall
    hallo wie füge ich den mod ein da er nicht bei mir erscheint wen ich den lade bitte um hilfe danke


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.