Userprofil von marco4
Member since 11 / 2016


marco4
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About marco4

keine Angabe
  1. marco4 01. 06 2017

    Mod: LudmillaPower Sound Update Für: Schlueter 1250 & 1800
    Hallo, und zu erst, nein, ich will garnicht haten. Ich will blos sagen, dass das einfügen der sounds nicht funktioniert, jedenfalls bei mir. ich kann sie zwar kopieren, aber der einfügen button in der zip von den schlütern ist ausgegraut. Ich hätte sehr sehr gerne die neuen sounds gehabt, da ich die alten zu leise finde. Aber ich habe jetzt über eine stunde rumgemacht und bin zu keiner lösung gekommen.

    3 Antworten

  2. marco4 21. 11 2016

    Mod: GPS
    Die Version läuft auf dem aktuellsten Patch des Spieles nicht.

    1 Antworten

  3. marco4 08. 11 2016

    Mod: driveControl
    Hi, und zwar habe ich eine Frage. Kann man die Taste für den soft gas mod auch so belegen dass wenn ich die Taste einmal drücke, das Modul aktiviert ist. Sonst muss ich immer bei jedem anfahren die Taste drücken, dass ist zu aufwendig.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.