Userprofil von MarcusYork
Member since 4 / 2011


MarcusYork
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MarcusYork

keine Angabe
  1. MarcusYork 27. 10 2013

    Mod: MegaStore
    hallo hab jetzt meine zwei mercedes mods die ich htatte raus genommen stürzt aber immer noch ab selbst mit der 1.5 version des mods


  2. MarcusYork 27. 10 2013

    Mod: MegaStore
    nein hab eigentlich keine mercedes mods nur den mp4 von eda94 sollte es etwa daran liegen ?


  3. MarcusYork 26. 10 2013

    Mod: MegaStore
    bei mir stürzt das spiel ab wenn ich versuche meinen mercedes eine neue kabine zu verpassen weiß jemand rat ?

    1 Antworten

  4. MarcusYork 20. 03 2013

    Mod: IFAsprayer
    man muss sich aber auch nicht gleich da dran so hochziehen es war nur eine einfache bitte ein ganz normales nein ohne so ein gejammere hätte es auch getan


  5. MarcusYork 20. 03 2013

    Mod: IFAsprayer
    Könntest du auch eine Version ohne die hässlichen Menschen im Führerhaus machen bitte


  6. MarcusYork 14. 04 2011

    Mod: 350.3 Map
    bei mir stehen die startfahrzeuge mitten auf dem feld irgendwo kann da jemand helfen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.