Userprofil von marima
Member since 6 / 2012


marima
Punkte: 286
Stalljunge
Rank: #7723
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.ssg-gaming.de

About marima

keine Angabe
  1. marima 01. 11 2012

    Mod: SCS Orginal Trailer Skinpack
    man ändert die Trailer ja wie man es will, dann braucht man doch nicht noch die Firmennamen zu ändern


  2. marima 31. 10 2012

    Mod: SCS Orginal Trailer Skinpack
    wow die sind noch besser...
    am besten gefällt mir Kill Kenny


  3. marima 31. 10 2012

    Mod: Real Firmen Skins SCS Standart Trailer
    mir gefallen die Trailerskins echt gut, besser als alles was ich bisher so gesehen habe


  4. marima 16. 07 2012

    Mod: Oberallgäu
    Die Map gefällt mir gut, benutze die Low version und hab alles dazugehörige gedownloaded und eingebaut.
    Jedoch ist sie für mich nicht so toll spielbar, weil ich immer folgenden Fehler in der log habe:
    Physics: Add trigger callback failed, object silotrigger is not a physics trigger
    Wäre nett, wenn jemand helfen könnte, wie ich den beheben kann.


  5. marima 10. 07 2012

    Mod: Unimog 406 cabrio
    Very nice unimog, i tested so much unimog models but this is the best. The problem with the brakes is not bad, it is an old "car" and its fun.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.