Userprofil von Mario 1105
Member since 2 / 2015


Mario 1105
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Mario Alter & Geschlecht: 56 m Wohnort: Nürnberg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mario 1105

Später
  1. Mario 1105 13. 06 2015

    Mod: Mauris 4fach
    Hay Mauris, ih spiele jetzt schon Wochen Deine Map. Sie gefällt mir sehr. Ich möchte Dich auf einen Fehler fdl. hinweisen. das Feld 40 / da wird an der einen Ecke gesagt das "Feld gehört mir nicht", O,K. 95 % habe ich aber geerntet und gesäht.Bitte frdl. um Korrektur. UND--- Wenn ich mit Ladewagen egal welchen, mein gemähtes Gras aufnehmen möchte ist im Wagen Stroh. Ballen aus Gras kann ich aber machen. Wenn Du eine Lösung hast und das keine Fehler sind bitte ich um Auflösung. Danke Mario. Wie gesagt die Map ist Super nur diese Beiden habe ich beim Spiel bisher erkannt. Gruß m.


  2. Mario 1105 09. 05 2015

    Mod: Mauris 4fach
    Also, ich wollte LS 2015 nur noch selten spielen. Aber nachdem ich mir dieses Mod geladen habe, werde ich jetzt wohl wieder Nächte LS 2015 spielen. DANKE!!! Ein Mod das ich jeden weiter empfehlen werde,der mich nach einem Guten Mod fragt. Ich kann nur sagen ganz großes KINO,!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dein Mod bitte weiter so und sage mir wenn Du weiteres planen wirst.
    Danke sagt Mario, Also ich bin ein Fan von Dir!!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.