Userprofil von mark NF
Member since 2 / 2011


mark NF
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About mark NF

keine Angabe
  1. mark NF 11. 12 2011

    Mod: Herlefeld Map
    von dem fotos her, echt geil!^^


  2. mark NF 03. 09 2011

    Mod: Profi Forstmap
    brauche links zu forst zangen, forst lkws, usw...


  3. mark NF 24. 04 2011

    Mod: Autokran Kato KA 1300SL
    ich hatte erst die beta, der war schon ok. aber der ist echt 1A. bei mir funktioniert die winde allerdings nicht! weiß vllt einer warum??? pn an mich bitte


  4. mark NF 01. 04 2011

    Mod: Joskin Trans Space
    schaut geil aus! respekt!!!


  5. mark NF 21. 03 2011

    Mod: Abschleppstange
    kann man mehrere stangen verbinden, also ohne irgendwad zwischen? stange an stange? bitte pn an mich


  6. mark NF 21. 03 2011

    Mod: Autokran inkl. krangabel
    geiler mod, echt gut gemacht, schade nur das man den hacken nicht mit der seilwinde bewegen kann dann wäre er zu gebrauchen! sehr gut ist das die paletten gabel frei bewegbar ist also das sie nicht staar ist, sondern das sie frei pendelt!


  7. mark NF 08. 03 2011

    Mod: Silage Schild mit Funktion
    warum wirst du bald nicht mehr ls2011 zocken???


  8. mark NF 01. 03 2011

    Mod: Traumwelten Map
    hört sich sehr gut an... ich werde sie gleich mal runterladen!^^ da hat sich jemand mal gedanken gemacht!


  9. mark NF 26. 02 2011

    Mod: Bale Pack
    der größte scheiß is das, zu ersten hatte ich nur den im grünnen fenster, und zum anderren, greift er nicht mal die standard ballen! voll der *****!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.