Userprofil von markus110597
Member since 10 / 2012


markus110597
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About markus110597

keine Angabe
  1. markus110597 19. 02 2013

    Mod: Grundausstattung für den modernen Landwirt
    aber bei engelbert strauss bitte in grün schwarz ;)


  2. markus110597 13. 01 2013

    Mod: ErnteLager
    wenn du das ding noch als frei platzierbaren mod machst wäre es geiler aber ich finds jetz schon gut aber bitte noch placeable

    1 Antworten

  3. markus110597 07. 12 2012

    Mod: k700 mit forst und ketten
    gibts auch iwo ne zange für das din ich hab jetz schon nen arm aba ne zange fehlt noch bitte schnelle antwort


  4. markus110597 06. 11 2012

    Mod: Raba15
    ich finds geil super mod


  5. markus110597 28. 10 2012

    Mod: "Follow Me / Convoy"
    bei mir funzt das net so richtig kann mmir jemand helfen ich habe einen drescher von claas einen john deere mit presse und einen mit hängern und wenn ich den drescher als führer auswehlen will dann kommt da sowas wie das ein anderes fahrzeug der führer ist obwohl alle drei nicht als führer gewählt sind und genau mit genügend abstand hinternander stehen kann es sein das das nicht bei einem spiel mit mods und ner andaren map geht


  6. markus110597 20. 10 2012

    Mod: Ausrichthilfe
    geht das au so das sich das an die breite des gerättes anbasst und die dann zeigt mit 2 streichen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.