Userprofil von marlomarlo
Member since 7 / 2011


marlomarlo
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: marlomarlo Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About marlomarlo

keine Angabe
  1. marlomarlo 08. 12 2015

    Mod: Vossdorf
    Ich möchte diese Map wirklich sehr gerne spielen, ich habe nur ein ernsthaftes Problem. Ich bin schon am verzweifeln und habe eine Menge ausprobiert, aber ich bekomme die Türen vom Schaafstall und die Tore des Güllelagers nicht auf, hat jemand eine Idee woran das liegen kann??

    1 Antworten

  2. marlomarlo 07. 12 2015

    Mod: Vossdorf
    ich habe eine einfache Frage gestellt. Das kommt aus der log.
    Warning: Missing l10n for button ANIMATION_KEY_1 in Vossdorf
    Warning: Missing l10n for button ANIMATION_KEY_2 in Vossdorf


  3. marlomarlo 07. 12 2015

    Mod: Vossdorf
    Super Map, finde ich echt toll gelungen. Nur wie gehen die Türen zum Schaafstall und zum Güllelager auf? Leider bleiben diese beim heranfahren geschlossen und lassen sich auch mit keiner Taste öffnen. Vielen Dank für Tipps im Voraus

    1 Antworten

  4. marlomarlo 27. 02 2013

    Mod: Hagenstedt
    hi, ist echt eine super umgebaute map. Die gefällt mir sehr. Aber kann mir auch jemand sagen, wie ich das stroh, heu, silage aus den zwischenlagern raus bekomme ?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.