Userprofil von martin schwerdt
Member since 3 / 2012


martin schwerdt
Punkte: 34
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: martin Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: hamm Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About martin schwerdt

keine Angabe
  1. Mod: Billiger Landhandel
    guten Tag schöner wäre wenn der Zylinder beim abkippen auch ausfährt und sichtbar wäre und die kabel zum auflieger auch verbunden wären.sonst sieht er von aussen top aus


  2. Mod: Neuenburg am Rhein
    Kann mir mal jemand helfen habe die map schon sechs mal geladen und jedes mal bricht er denn download ab bitte um hilfe


  3. Mod: MR Hagenstedt
    kann mir jemand helfen die map taucht nicht im spiel auf ware schön wenn sich jemand meldet

    1 Antworten

  4. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Auch wenn ein Landwirt die schwerden geräte geliefert bekommt muss mann sie nicht auf dem acker stellen auf dem hof wäre vieleicht auch noch gut


  5. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Vieleicht könnte jemand das mal ändern das die geräte nicht auf dem Acker stehen sondern beim Händler das wäre realistischer ich finde es so nicht gut


  6. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hallo zusammen wenn mann die gekauften Fahrzeuge nicht auf einem Feld stehen würden sondern beim Händler ware si noch besser.so macht sie nicht so richtig Spass.Ich kaufe mein Auto auch nicht auf dem Feld


  7. Mod: Schiebeschild
    Da muss ich tessmann auch recht geben wenn man die Mods hier alle so sieht ist einiges an Müll dabei wird einfach eingestellt dazu angeblich fehlerfrei aber ganz im Gegenteil das ganze Spiel funktioniert dann auch nicht mehr richtig.schöner Mod


  8. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Eigentlich eine gute Map nur schade wenn Mann was beim Händler kauft steht es auf dem Acker am Hof vielleicht könnte Mann das noch ändern sonst gute Map

    1 Antworten

  9. Mod: Vallendorf
    Ich habe nur die Zip Datei in dem mods Ordner gepackt so wie ich es bei allen mods mache aber leider funktioniert
    es nicht ich hoffe das mir noch jemand helfen kann ich weis nicht weiter


  10. Mod: Vallendorf
    bei mir funktioniert die map nicht ich weiss nicht warum kann mir jemand helfen

    1 Antworten

  11. Mod: MB Trac 800
    wo bekommt mann die John deere presse her die sieht super aus habe eine scheis welger oder suche eine gute class presse


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.