Userprofil von Masch
Member since 12 / 2011


Masch
Punkte: 88
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Masch

keine Angabe
  1. Masch 01. 08 2013

    Mod: BanCam
    super mod danke dafür


  2. Masch 27. 07 2013

    Mod: Gorzkowa
    ich hab mal ne frage und zwar sind im stall ja 4 tröge aber in nur zwei davon kann ich futter kippen was kommt in die anderen zwei ?


  3. Masch 04. 07 2013

    Mod: Claas Tucano 340
    Ich werde den Drescher jetzt erstmal einem Test unterziehen haben 60 ha Getreide stehen und danach gebe ich hier ein Feedback abgeben. Habe ihn schon kurz angetestet und da hat er mir schon sehr gut gefallen.


  4. Masch 13. 05 2013

    Mod: Lely Welger Tornado
    hammer mod
    die presse hat viele schöne animationen
    gefällt mir sehr gut


  5. Masch 05. 05 2013

    Mod: Balepack
    geiles Pack. Es hat mich nur gestört das man mit der Claas Quadrant 1200 kein Gras pressen kann. Aber ich habe bei mir die XML umgeschrieben und jetzt geht es. 5 von 5 Sternen


  6. Masch 08. 12 2011

    Mod: Claas Xerion 5000 mit luftdruck
    mit Luftdruck ?
    man nennt es Reifendruck Regelanlage ;)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.