Userprofil von mash
Member since 7 / 2011


mash
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About mash

keine Angabe
  1. mash 29. 11 2011

    Mod: OBM
    Echt geile Map. Aber ich habe ein problem wenn ich zwei Stunden spiele und speicher und am nächsten Tag wieder weider machen will ist schwarzer Bildschirm wäre echt gut wenn man das beheben könnte ansonsten gute Arbeit


  2. mash 29. 07 2011

    Mod: Traumwelten Map
    könnte man da vielleicht noch mehr frucht sorten machen


  3. mash 28. 07 2011

    Mod: Wazzelinka
    Könnt ihr nicht mal mehr die übersichtskarte in die bilder mit einfügen


  4. mash 24. 07 2011

    Mod: Claas Variant 380
    ich finde die ist zu oft verstopft. kann man das machen das die ballen von allein raus kommen. aber trotzdem super mod


  5. mash 23. 07 2011

    Mod: BMW M3 GTR
    kann mal einer versuchen einen Lancer evo zu moden


  6. mash 21. 07 2011

    Mod: PacLease Pack
    gauf wäre cool wenn man bei dem kühlanhänger die türen noch öffnen könnte und beladen


  7. mash 17. 07 2011

    Mod: Gut Schwansen
    hi bin schon voll gespannt auf v2 wann kommt die so ca. raus


  8. mash 17. 07 2011

    Mod: Audi Quattro
    Hi kann mal jemand ein Lancer evo reinstellen


  9. mash 17. 07 2011

    Mod: Sunshine Island Map
    Die Map ist echt geil wenn sie nicht immer abstürzen würde währe echt geil wenn da nochmal ne neue raus kommen würde


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.