Userprofil von masi
Member since 9 / 2011


masi
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About masi

keine Angabe
  1. masi 18. 01 2014

    Mod: Meyenburg 2014
    wo kann man bei hof mattfeld die rinder beladen?


  2. masi 01. 11 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 6 L Set
    Echt cooler Mod lob an den Modder.


  3. masi 08. 09 2013

    Mod: Thüringen-Rhön Map
    Habe das problem entdekt die map ist nicht für ls 13 sondern fur ls 11 sorry


  4. masi 08. 09 2013

    Mod: Thüringen-Rhön Map
    Ich habe diese map heruntergeladen und in den mods ordner eingefügt, aber wenn ich einen neuen spielstand mache kann ich die map nicht auswählen. Kann mir jemand helfen?


  5. masi 07. 09 2013

    Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    Ich habe die map erfolgreich heruntergeladen und kann auch wenn ich einen neuen spielstand anlege die map auswählen aber ich warte und warte aber so lange ich auch warte das start symbol wird nicht angezeigt. Kann mir jemand helfen?

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.