Userprofil von Massel
Member since 11 / 2012


Massel
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Massel

keine Angabe
  1. Massel 29. 11 2013

    Mod: More Realistic
    Leider nicht MP fähig.
    Felder werden nur als Gras dargestellt und der Hof teilweise gepflügt, wie auf dem Screenshot.


  2. Massel 29. 11 2013

    Mod: More Realistic
    Der Mod funktioniert auf den ersten Blick sehr gut.
    Aber ein kleines Problem habe ich trotzdem. Im MP sehe ich nicht die bestellten Felder mir den Fruchtsorten, sondern immer nur mit Gras. Mein Mitspieler sieht aber alles normal.
    Kann da jemand helfen?


  3. Massel 05. 12 2012

    Mod: Scania R730 V8
    Genau, nämlich älter.


  4. Massel 02. 12 2012

    Mod: Scania R730 V8
    Sehr gut gemachter Scania-Mod. Besonders die Details(z.B. verchromte Felgen) sind gut gelungen, sehr realistisch.
    Der Kaufpreis >300k € sind auch in Ordnung.

    Ein Muß auf jedem Bauernhof, schöner Blickfang.


  5. Massel 16. 11 2012

    Mod: Summer
    Leider kann ich mich einigen meiner Vorschreibern bezüglich der Map nicht zustimmen.
    Wie soll ich eine Map gut finden, wo man einige Fahrzeuge nicht erreichen kann?
    Hilft Fahrzeuge zurücksetzen? Nein, denn dann sind die Fahrzeuge halb in Gebäuden und sogar auf dem Dach zu finden. Das das PDA auch nicht angepasst wurde, ist dann nur noch der logische Schlusspunkt.

    Nett gedacht die Map, aber leider nur befriedigend umgesetzt.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.