Userprofil von Master12
Member since 7 / 2014


Master12
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Marco Alter & Geschlecht: 48 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Master12

keine Angabe
  1. Master12 10. 09 2019

    Mod: Flusstal 4
    hallo ich muss erlich sagen so wie die map vorher war mit allen feldern war sie meines erachtens die beste everwäre es nicht möglich die map wider so zu machen wie sie war und euern neuerungen wie das zugsystem und multifruit ?


  2. Master12 29. 05 2019

    Mod: Berghof_Felsbrunn_by_MC
    ich finde die map ober geil aber nur so als anregung vieleicht noch mehr früchte wie zb. Mohn Rotkohl und so weiter das wäre noch genial ansonsten top arbeit weiter so

    1 Antworten

  3. Master12 01. 06 2016

    Mod: Funkstreifenwagen NRW 2016
    was ist das für eine map im ersten video ?
    Super mod


  4. Master12 30. 10 2015

    Mod: Krone BigX 1100 FL
    Der Mod ist totaller blödsin


  5. Master12 08. 08 2015

    Mod: premiere map
    wenn verker fahren und die log sauber wäre wäre es eine schöne map aber so nicht zu gebrauchen


  6. Master12 13. 04 2015

    Mod: Tutorials
    ein tut wie man verker in map einfügt wäre gut


  7. Master12 26. 02 2015

    Mod: LS 11 Map
    Die Map ist an und fürsich nicht schlecht wäre nur schön wenn die boote und die autos auch fahren würden und ein parr mehr früchte wären toll sonst ne super arbeit


  8. Master12 28. 12 2014

    Mod: Claas Lexion 770
    Würde ihn ja gerne benutzen wenn die anzeigen der tasten belegung da wären haut er jedesmal wenn mann auf den Drescher geht raus bitte um überarbeitung sonst super Mod

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.