Userprofil von Mastermind
Member since 1 / 2011


Mastermind
Punkte: 31
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mastermind

keine Angabe
  1. Mastermind 08. 02 2021

    Mod: Niedersachsen21
    Bei mir das gleiche Problem ! Alles auf dem aktuellen Stand und keine Mods drin und ich kann trotzdem nicht speichern....


  2. Mastermind 29. 10 2018

    Mod: Wohnmobil mit Interior
    Sorry,wie heißt dieses Spiel noch ? Womo-Simulator ????

    3 Antworten

    1. pepe1985 29. 10 2018

      Mod: Wohnmobil mit Interior
      Musst den Mod doch nicht laden......


  3. Mastermind 02. 05 2017

    Mod: Funktionierende Seilwinde Krpan [Open Beta]
    ...und wenn die Winde demnächst auch noch festgefahrene Fahrzeuge herhausziehen/bergen kann, dann drehe ich komplett durch ! :-D
    Super Mod ! Vielen Dank für deine Mühe ! Beide Daumen hoch !


  4. Mastermind 23. 11 2016

    Mod: Massey Ferguson 8700 tuning
    Kann bitte mal jemand diesen 1 Stern entfernen....


  5. Mastermind 27. 03 2016

    Mod: Pöttinger Jumbo 10010 Combiline
    Also mal ehrlich es gibt hier wirklich Mods die nicht ganz so toll sind. Dieser Mod gehört defintiv NICHT dazu !!! Und bevor man den Schnabel aufmacht und hier unqualifizierten Müll von sich gibt, sollte man sich selber mal dransetzen und versuchen Mods zu erstellen, umzubauen oder zu konvertieren ! Ich mache das sehr oft (Nur für meinen Gebrauch !). Das ist nicht so einfach zu lernen. Ich ziehe hier vor allen Moddern den Hut, die sich in ihrer Freizeit hinsetzen und all diese tollen Mods erstellen ! Die machen dieses Spiel erst zu dem was es ist !!!
    Also einfach mal die Klappe halten, wenn man keine Ahnung hat !!!


  6. Mastermind 04. 12 2011

    Mod: Hächseln mit dem Courseplayer und Abfahrhelfer
    Hallo Niklas !

    "scheiss ul to ich bezahl doch kein geld"

    Dann lass´es halt sein !!! Am Besten wäre es, es ist alles kostenlos oder was ? LS kostenlos, ProFarm kostenlos, Uploaded kostenlos.... Speicherplatz kostet nun mal was !
    Wo lebst Du eigentlich ? Wenn Du kein Geld ausgeben willst ist das ja dein Ding, aber dann poste das hier nicht ! Das ist völlig überflüssig und interessiert hier niemanden ! Wenn Du unbedingt was schreiben mußt, dann schreibe deiner Oma einen netten Brief !
    Ich finde es gut das sich Leute bemühen und hier was veröffentlichen ! Davon lebt Mod-Hoster !


  7. Mastermind 17. 02 2011

    Mod: Lemken Variopack 6 Meter
    Was hat das Teil denn mit (Scheiß-)Fendt oder John Deere zu tun ?
    Was schreibst Du denn für einen Müll ?
    Wie wäre es mal mit einer Bewertung für den Mod ?
    Oder ist das "Scheiß-Lemken (Kverneland ist besser)" ?
    Auf solche Kommentare können wir echt alle verzichten !!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.