Userprofil von matthias176
Member since 6 / 2012


matthias176
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About matthias176

keine Angabe
  1. matthias176 15. 01 2014

    Mod: Obstlager
    Endlich kann man das Obst nun zwischenlagern denn auf meinem Hof habe ich 10 volle Karren Äpfel stehen


  2. matthias176 27. 06 2012

    Mod: Ls11. vs Ls09
    Ls vs Ls ist eine schön gestalltete und vielseitge map duch die beiden Inselln kann man sich gut orientieren wenn man die beiden originale schon gespielt hat ich finde dise map wirklich gut


  3. matthias176 27. 06 2012

    Mod: Hochgebirge
    ich inde diese map nicht so gut es giebt keine getreide sorten oder änlchs ,das enteuscht mich sehr da diese map seinen scharm hat,als Kuhbauer alein und abgeschieden in der Natur


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.