Userprofil von Mav3rick91
Member since 9 / 2011


Mav3rick91
Punkte: 79
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: Munster Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.mav-at-pics.de/

About Mav3rick91

keine Angabe
  1. Mav3rick91 11. 03 2014

    Mod: KfZ Kennzeichen
    Sehr schön! Dann dauert es ja nicht mehr lange bis es den ersten "Zulassungs-" und "TÜV-Mod" gibt ;D


  2. Mav3rick91 01. 05 2013

    Mod: Zucht Anlagen
    Das ist echt mal eine kleine tolle und vor allem sinvolle Mod! Klasse!


  3. Mav3rick91 02. 06 2012

    Mod: Angelner Map
    Damit kein "Seite nicht gefunden" Fehler bei den ganzen benötigten Mods kommt, muss man die Links markieren (also als Text) und manuell in den Browser einfügen. Und schon ist man beim Mod :D


  4. Mav3rick91 07. 10 2011

    Mod: Claas Lexion 770
    Bin Neuling, aber der ist perfekt. Alles funktioniert wie es soll, aber wie bekomme ich das Schneidwerk auf den Anhänger? Kann mir wer da helfen, muss ich da eine bestimmte Taste drücken?


  5. Mav3rick91 26. 09 2011

    Mod: LIAZ 6x6
    Ein wirklich toller Lkw! Macht keine Probleme.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.