Userprofil von Mazzardos
Member since 4 / 2011


Mazzardos
Punkte: 399
Eier Zähler
Rank: #5715
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mazzardos

keine Angabe
  1. Mazzardos 06. 05 2012

    Mod: Bassumer Land
    versuch es mal mit richtig lesen in der beschreibung! dort steht alles


  2. Mazzardos 24. 04 2012

    Mod: Hochsauerland
    Habe folgendes Problem. Wenn Starfahrzeuge verkauft sind und ich mein Spiel Speicher habe ich danach nur noch nen standbild und Spiel stürzt ab. Habe LS neu Installiert aber trotzdem den Fehler

    1 Antworten

  3. Mazzardos 04. 11 2011

    Mod: Nord friesland
    kann mir einer sagen warum nach 38 std spielzeit plötzlich nach dem speichern all meine früchte und gras weg sind und sähen kann ich auch ned mehr?


  4. Mazzardos 16. 10 2011

    Mod: [NKB-Modding] Langenfelder Agrar Map
    Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen.
    wenn ich die links von planet-ls anklicke


  5. Mazzardos 27. 08 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    habe das problem das ich wenn ich meinen gespeicherten spielstand öffne nicht mehr in menu kann, sprich händler oder pda. ferner kann ich nicht mal ecscape drücken. hat einer eine ahnung woran das liegen kann?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.