Userprofil von mb5479
Member since 7 / 2014


mb5479
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Markus Alter & Geschlecht: 45 m Wohnort: Balve Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About mb5479

Ein Spieler
  1. mb5479 26. 02 2016

    Mod: Bauernhausen
    Ich spiele diese MAP jetzt schon ein paar Stunden und möchte mich bei Ersteller für die schöne Map bedanken.

    Das einzige, wo ich noch nicht hintergestiegen bin ist das Gewächshaus mit Weißkohl. Die Anlage läuft jetzt fast 2 Tage und ich habe schon über 10000l Wasser Dünger Saatgut und mehrere Füllungen Diesel reingepumpt, aber ich habe noch keinen Weißkohl bekommen nur jede Menge Weißkohlabfall. Mach ich da was falsch?


  2. mb5479 15. 12 2015

    Mod: IHC 1055
    Ein sehr schöner Mod. Respekt.
    Ich habe nur einen Fehler bzw eine Verbesserung entdeckt. Der Lenkeinschlag der Vorderräder ist nicht gleich.
    Vielen Dank für den schönen Mod.

    2 Antworten

  3. mb5479 23. 12 2014

    Mod: Keuschlingen
    Hallo, ich spiele die Map jetzt schon mehrere Stunden und bin restlos begeistert. Ich arbeitete mich jetzt so langsam vor und wollte jetzt im Gartencenter Gülle verkaufen. Leider scheint das mit den Standardfahrzeugen nicht zu funktionieren. ODER? Gibt es da andere Mods für, kann mir jemand evtl. einen Link nennen, da ich bisher nichts gefunden hab. Vielen Dank.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.