Userprofil von Mc_Kruemel_2012
Member since 12 / 2016


Mc_Kruemel_2012
Punkte: 134
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mc_Kruemel_2012

keine Angabe
  1. Mod: Bauernhaus
    Guten Tag Harrybo, erstmal danke für so ein schönes Bauernhaus.Es hat sicherlich seine Zeit gedauert bis es fertig gestellt wurde. Mir gefällt es sehr sehr gut und es macht sich jetzt hervorragend auf meiner Map. 5 Sterne von mir, mach weiter so.


  2. Mod: Südhemmern
    hey, und danke fürs schnelle antworten. hattest recht, hab die karte nicht entpackt^^ gerade gemacht und funktioniert^^

    besten dank^^


  3. Mod: Südhemmern
    Guten Morgen, hab da leider ein Problem mit der Karte. Ich habe sie in den Modordner installiert aber wenn ich ein neues Spiel beginnen möchte, dann wird die Karte (v 4.1) nicht mal angezeigt. Was kann ich tun um sie zu spielen, hätte jemand eine Idee??

    Danke

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.