Userprofil von Mcplanter
Member since 8 / 2012


Mcplanter
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mcplanter

keine Angabe
  1. Mcplanter 07. 01 2013

    Mod: OGF MAP
    Eine tolle MAP daddel sie nu schon länger ! Toller Hof die Felder perfekt und die ablade stationen wie Hafen usw sehr sehr nett! nur muss man aufpassen bei (glaube feld 10-11) wie man seine Schlepper startet die sitzen sonst ruckzuck auf der Leitplanke am feldweg :)


  2. Mcplanter 07. 01 2013

    Mod: Krone BigX 1100
    das Maisgebiss ist das beste am ganzen Mod :) der ist auch sehr gut !


  3. Mcplanter 29. 10 2012

    Mod: Claas Lexion 550
    erstmal top das ding schaut jut aus und fährt immerhin geradeaus :)
    aber der helfer ist nich wirklich top der fährt bei mir mit schritt tempo übers feld und das ist glaube noch zuschnell ausgedrückt :) ich erbitte hilfe oder abschaffung :)


  4. Mcplanter 11. 08 2012

    Mod: MapByBandit
    yay es hat hingehaun es war die MAptool mod die das problem bei mir hervor gerufen hat ! nu gehts weiter :) ist es normal das die Saat sooo lange brauch das es ausgewachsen ist zum absammeln ?


  5. Mcplanter 09. 08 2012

    Mod: MapByBandit
    Moin! erstmal muss ich mich allen anschliessen klasse Map!!! hab die gleich erstmal paar stündchen genossen! Dann wollt ich wieder loslegen und kurz nach dem ende des ladebildschirms wo der "BAUER" auf der treppe startet passiert nix mehr ....er kann sich nur drehen aber nicht bewegen und die wechsel auf die Fahrzeuge geht auch nicht komm nur noch durch abbruch vom gesammten spiel über taskt raus. die andern maps gehn normal auch die von euch :) jemand nen schimmer was ich machen muss ?

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.