Userprofil von McSexy81
Member since 5 / 2011


McSexy81
Punkte: 26
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Steven Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: Magdeburg/Hamburg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About McSexy81

keine Angabe
  1. McSexy81 01. 01 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT
    so ich habe jetzt 22 betriebsstunden ich weiss einfach das er läuft wie das orginal. ich danke euch jungs für diesen klasse mod


  2. McSexy81 18. 11 2011

    Mod: Claas Lexion 750 Terra Trac Helmut Claas Agritechnica 2011
    Also es ist sein erster Mod und er hat es versucht. Und ich muss sagen alles wichtige steht im Text und wenn das Schneidwerk nicht euren Ansprüchen gerecht wird dann Ladet man sich einfach das Pack mit allen Schneidwerken runter. Von den anderen hat keiner eine Helmut Claas Edition gemacht was auch nicht gerade der Vorzeiger für die Moder ist. Wir bekommen 4 von den in Real und er hat Ihn Gut gemacht. Lobt die Menschen auch mal hier könnt nicht nur Motzen, den das um bei der Aussage zu bleiben wäre das letzte gewesen was Helmut Claas gemacht hätte. Selbst Claas muss lange basteln und machen bis es Perfekt ist und selbst dann ist es das meist nicht.

    Er hat es gut gemacht und wir werden Ihn als Moder weiter beobachten.

    Gruß der SAME-Maschienenring


  3. McSexy81 25. 10 2011

    Mod: HW80 SHA
    So die Räder waren bei einigen Varianten die selben wie beim W50. Und wer sich damit nicht Auskennt sollte sich damit mal befassen. Einer muss ja die Modder hier mal in schutz nehmen.


  4. McSexy81 18. 09 2011

    Mod: hw 80
    Sehr schönes Mod muss ich sagen.


  5. McSexy81 04. 08 2011

    Mod: Claas Xerion 3800 Saddle Trac - Samson TGX
    Hello Siwus the Samson TGX is unfortunately not capable MP, the MP you can make compatible? that would be really awesome because we want to use it a lot in the MP. Greeting LexionSteven


  6. McSexy81 20. 07 2011

    Mod: Mtz 82
    So es sind 80 und 82 Russen mein opa hat so welche...


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.