Userprofil von Mecklenburger
Member since 1 / 2017


Mecklenburger
Punkte: 22
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mecklenburger

keine Angabe
  1. Mecklenburger 16. 06 2017

    Mod: Halle/Peißen
    Alle die hier rum meckern sollen es erst mal besser machen.Klar hat jeder seine Vorstellung wie eine Map oder ein Mod sein sollte oder man sie/ihn gerne hätte.Nur das ist in meinen Augen was ganz anderes.Ich kann auch keine Mods erstellen hab auch einige Ideen oder Vorstellungen die ich gerne hätte,NUR mach ich nich meine Futterluke nicht so weit auf wenn ich es nicht kann.Hut ab vor den Leuten die sich daran setzen und ihre Zeit dafür opfern.schöne Map

    ach ja wo haste den ZT her?

    1 Antworten

  2. Mecklenburger 14. 05 2017

    Mod: Fendt Favorit 800 Series
    super Mod weiter so ......


  3. Mecklenburger 21. 04 2017

    Mod: HTS_100_Rsonic30
    top immer schön die alten Sachen von früher (Erinnerungen) sind allgegenwertig
    weiter so super


  4. Mecklenburger 09. 03 2017

    Mod: Fortschritt ZT 323
    schön das im LS17 auch wieder die ZT's mit an Bord sind


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.