Userprofil von Meikvas
Member since 7 / 2011


Meikvas
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Meikvas

keine Angabe
  1. Meikvas 05. 04 2015

    Mod: Am Bergsee
    Hallo Wolle 66

    erst einmal DANKE für die schnelle Bearbeitung meiner pn wegen der Milch klappt jetzt super. :-)

    Deine Karte ist alles in allem gut gelungen, der Hof ist nicht zu groß die Felder sind gut angeordnet 5 von 5

    Haben die jetzt 30 Std. im Multiplayer getestet und alles läuft weiter so..

    Weiter so hoffe weitere Updates


  2. Meikvas 15. 11 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Hallo zusammen,

    so nach anfänglichen Problemen die Karte und ihre Funktionen zu verstehen kann ich nur noch sagen 6 von 5 Sternen gefällt mir sehr gut. Wäre eine gute Grundlage für die LS 14 Standardmap :-)

    LG

    Meik


  3. Meikvas 27. 10 2013

    Mod: Flachlandmap
    Hallo,

    warum wird eigentlich erstmal alles schelcht gemacht???

    Ich halte mich immer mit Kommentaren zu irgendwelchen Mods sehr zurück, weil ich weiß wie schwierig das sein kann einen Fehler zu finden und zu beseitigen.

    Nach dem ich mir den Spass gemacht und mal verglichen habe wer am meisten schlecht bewertet, habe ich herausgefunden das die "DEPPEN" die nur schlechtes schreiben fast keine egemden Mods haben (siehe Treckerspur unten voll Pfosten).
    Also mein Fazit:
    MACHT ES ERST MAL BESSER UND DANN SCHLECHTES SCHREIBEN MICH KOTZT DAS TOTAL AN WENN ICH WIEDER SCHLECHTE BEWERTUNGEN OHNE SINN UND VERSTAND LESE

    Modhoster wird langsam echt zum Kotzen und das liegt nur an Usern die keine Ahnung haben.

    So in dem Sinne

    LG

    Meik


  4. Meikvas 21. 01 2013

    Mod: Huerlimann XL130 Limited Edition
    Hi,

    Rastamann cooles Teil.

    Den Kramer hätte ich gerne als "Hulk" verpackt :).

    LG


  5. Meikvas 21. 12 2012

    Mod: OGF MAP
    Hallo,

    da alle hier auf dieser Seite immer nur am Mötzen sind wie schlecht alles ist und was man besser machen könnte, möchte ich mal sagen ECHT COOLE MAP.
    Der hof hat bestimmt ne menge Arbiet gemacht.

    Weiter so
    Danke

    P.S. wäre cool wenn die BGA noch zum Hof kommen würde:)


  6. Meikvas 26. 09 2011

    Mod: OBM
    Hallo Zusammen,

    also ich bin hier bei MH immer der der runter lädt...:)
    Ich möchte mal ein Lob vergeben an ALLE die sich die Mühe machen überhaupt mal eine Karte oder einen Mod zu erstellen. All die netten Manschen die da nur am meckern sind, sollen doch ohne diese Karten und Mods spielen. Dann brauchen sie sich nicht aufzuregen und alle sind wir Glückselig :) Also von meiner Seite kann ich nur Sagen die Karte ist echt cool und ich Spiele sie im MP mit meinem Bruder fast täglich in der V3 mit DLC2.... Bei diesen Negativ Menschen kommt nur wieder eins zum Vorschein: DER NEID DER BESITZLOSEN:) In diesem Sinne viel Spass noch und bitte macht noch viele viele Mods

    LG Meik


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.