Userprofil von Meister Traktor
Member since 11 / 2011


Meister Traktor
Punkte: 90
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Max Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: Cuxhaven Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Meister Traktor

keine Angabe
  1. Mod: Mercedes Benz 200D
    Lösch die Dateien mal und Lade dir den Mod nochmal runter und installiere ihn erneut vielleicht geht er dann ja.


  2. Mod: DEUTZ CUTTER 1320 WSR PRO
    So macht die Landwirtschaft gleich mehr Spaß


  3. Mod: Lanz Bulldogpacket
    In den Kurven geht die Geschwindigkeit ziemlig runter.


  4. Mod: Fowler Ploughing Engine
    Das Teil ist einfach der absolute Hammer.Das ist der Absolut beste Mod den ich jemals unter Oldtimer gefunden habe.Mach weiter so.


  5. Mod: Troglauer
    Kann man da Getreider oder sonstiges aufladen bitte um Antwort per PN


  6. Mod: Honda200
    Ist der Kollisionsfrei?


  7. Mod: Scania Diesel Tank-LKW
    Gut gemacht.Jetzt kann ich endlich meine Drescher auf dem Acker betankrn und muss dafür nicht extra nach hause tuckern.
    Danke Mann! Mach weiter so.
    Gruß Meister Traktor


  8. Mod: Scania R560 - SE,(ehem. Black Beauty)
    Ich komm mit dem Downloadlink nicht klar.


  9. Mod: combie tieflader
    Derbst Beschissen!Bin keine 20 gefahren und der Mähdrescher samt Schneidewerk ist runtergeflogen! Letzter Scheiss ernsthaft!


  10. Mod: Eicher Königstiger Allrad EA 400
    Geil geworden.Richtig gut!


  11. Mod: Fiat 455 C
    Ist doch gut geworden.


  12. Mod: 900 kg Frontgewicht
    Gut gemacht!Lob an den Modder. :)


  13. Mod: Deutz D-Reihe
    Die Traktoren sind alle wunderbar.Nur der Deutz D40 hört sich komisch an.


  14. Mod: Fendt 615 Spezial "In die Jahre gekommen"
    Der Traktor ist aber wirklich in die Jahre gekommen.


  15. Mod: Lanz D 1706 Pack
    Die hören sich an wie'n Presslufthammer und brauchen stundenlang bis die starten.Und sind schlecht steuerbar.


  16. Mod: Sirene
    Kann ich da Funktionen einsetzen?

    1 Antworten

  17. Mod: Rasenmaehertracktor Murray
    Der ist gut geworden ich hab von minem Opa genau den gleichen geschenkt bekommen,der ist fast genau so wie dieser mod.Daumen hoch und weiter so. :)


  18. Mod: Eicher Königstiger Allrad EA 400
    Der ist echt gut geworden.
    Mein Opa hat den gleichen Traktor leider verschrotten lassen weil er zu verrostet war.


  19. Mod: Fendt 824
    Naja.Sieht ganz gut aus.Aber die Beschreibung ist seltsam formuliert.


  20. Mod: A T I map
    Diese Map ist der absolute Hammer.
    Endlich kann man mal andere Pflanzen anbauen.
    Aber wenn man im Hauptmenü auf Fahrzeuge zurücksetzen geht un den spielstand wieder startet,sind ALLE Fahrzeuge weg.


  21. Mod: Horsch Pronto 18 DC v
    Mit dieser Sämaschine macht mir die Landwirtschaft sofort doppelt soviel spass.:)Danke für diesen Mod!


  22. Mod: Deutschland Flagge Animiert
    Was soll man damit?

    Aber trotzdem gut gelungen.:)


  23. Mod: Bauern Traum Map
    Sieht doch ganz gut aus.


    Gut Gemacht ;)


  24. Mod: DDR Flagge
    Was soll man damit?die hat man dann da und denn flattert die nur herum.

    1 Antworten

    1. basd 22. 02 2012

      Mod: DDR Flagge
      Was is das denn für eine Frage. Man macht seine Map damit einfach realistischer im "wahren" Leben hast ja auch überall Flaggen rum stehen. Und es gibt auch Leute hier die spielen gern in der alten DDR und da ist sowas zum verschönern echt gut.


  25. Mod: Manuels Long River Map
    Die Map ist dir gut gelungen.Dickes Lob an den Modder.


  26. Mod: Fendt F18 Dieselross mit kleinem Trailer-t
    der hat hammergeilen sound und past gut zu meiner oldtimersammlung im Spiel.


  27. Mod: Farming Area
    Du hast die Map gut hinbekommen.
    Die Landschaft sieht absolut super aus.


  28. Mod: Quad
    Das Ding ist eigentlich gut.
    Aber wenn ich irgendwo gegenfahre fliegt das Ding ganz weit hoch,und kommt nie wieder runter.Ist das bei allen so?.
    bitte um pn.


  29. Mod: Feuerwache
    Die ist doch ganz gut.


  30. Mod: Oberallgäu - Low Version
    Das ist die absolut geilste map die ich jemals runtergeladen habe.


  31. Mod: Komatsu EX50 Gabelstapler Reflective
    Der Stapler ist bisher der beste den ich runtergeladen habe.


  32. Mod: es wird dunkel
    Guter Mod.
    Jetzt wird´s endlich mal richtig dunkel.


  33. Mod: DuWayne
    Wo sind da Schlauchboote?
    Ich hab da noch nie welche gesehen.


  34. Mod: PistenBully 600 ohne Winde
    Jetzt ist der Besser die Winde hat mich vorher sehr doll gestört.


  35. Mod: Liebherr Bagger
    Der ist eigentlich ganz in Ordnung.


  36. Mod: es wird dunkel
    Guter Mod.Jetzt wird es endlich mal vernünftig Dunkel.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.