Userprofil von melcolm
Member since 4 / 2011


melcolm
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About melcolm

keine Angabe
  1. melcolm 29. 07 2012

    Mod: Das TAL Map
    hey super map
    aber ich wollte fragen ob bei der v2 der milchlaster kommt bei der v 1 bleibt er nehmlich in einem zaun stecken


  2. melcolm 29. 07 2012

    Mod: Das TAL Map
    ich finde di map gut nur der milchlaster hängt an nem zaun fest ist das bei der v2 geändert??
    sonst großes lob


  3. melcolm 23. 10 2011

    Mod: Kemper 390 Plus
    was ist das Für ein claas Häcksler auf dem bild ??
    bitte um nachricht
    danke


  4. melcolm 16. 10 2011

    Mod: Case IH CHX420 - Pack
    wie kann ich den eine rar datei auf das spiel bringen bei mir geht das nich bitte um nachricht danke

    1 Antworten

  5. melcolm 16. 10 2011

    Mod: Case IH Häcksler Pack (MP)
    wie kann ich den eine rar datei auf das spiel bringen bei mir geht das nich bitte um nachricht danke


  6. melcolm 25. 07 2011

    Mod: Nubsi´s Insel Agroland - The Next Generation
    und ich wollte noch wissen was verendert wurde zur v1.1??
    bitte um antwort


  7. melcolm 25. 07 2011

    Mod: Nubsi´s Insel Agroland - The Next Generation
    hallo
    ich kann die map nicht wirklich downloaden di datei ist bei mir immer ungültig kann jemand mit mir per nachrichten kontakt aufnehmen und die datei per e-mail mir senden
    danke im voraus


  8. melcolm 18. 04 2011

    Mod: Deeres Map
    hallo
    welche der links sind die
    MapBGASilochaff zip
    MapBGASiloGrass zip
    ???
    den ich hab die MapBGA & MapBGA silo und es gehen nur manche silos bitte um antwort
    danke

    1 Antworten

  9. melcolm 11. 04 2011

    Mod: Pöttinger Mähkombi
    wächste das gras da wieder nach???
    bitte um schnelle antwort
    danke

    1 Antworten

    1. Jonas94 14. 04 2011

      Mod: Pöttinger Mähkombi
      Ja tut es wieso sollte es nicht?


  10. melcolm 09. 04 2011

    Mod: Krone Swadro 2000
    was ist das für ein mähwerk auf dem bild???


  11. melcolm 08. 04 2011

    Mod: GPS Map
    brauche ich da ein mod das die sielos und die BGA geht???
    bitte um schnelle antwort


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.