Userprofil von MerlinCH
Member since 5 / 2016


MerlinCH
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MerlinCH

keine Angabe
  1. MerlinCH 17. 07 2017

    Mod: Gewächshaus ModPak
    Hallo zusammen, ich habe die Gewächshäuser auf einer Giantsmap aufgestellt. Funktionieren gut, sehen sehr gut aus. Was meiner Meinung noch verbessert werden könnte, währe ein kurzes Palletenförderband. Damit eine volle Palette und eine palettierende Palette platz haben. Die Aussagen sind auch für die Paletten- und Kartonfabrik gültig. Schönen Gruss


  2. MerlinCH 03. 02 2017

    Mod: Fermenter Silo
    Hallo,
    ich möchte direkt in den Mischwagen die fertige Silage laden. Spiele nicht einen "Industriebauernhof". Mit dem Standartwgen kann ich nicht laden.
    Gibt es eine Lösung?

    Gruss
    P.S. Sonst ein guter MOD


  3. MerlinCH 17. 06 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    Hallo pat308
    bei mir ist er auch nicht im Ordner MapStandards. Weiter unten hat es einen Ordner Essentials. Hier habe ich ihn gefunden


  4. MerlinCH 06. 05 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    Hallo,
    ich habe heute mit der Map angefangen, Zum Anfangen habe ich gedacht zuerst ein bisschen zu holzen. Ich finde leider den Trigger für den Treibstoff nicht. Kann mir wer einem Tipp geben?
    Danke

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.