Userprofil von Messia
Member since 12 / 2010


Messia
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Messia

keine Angabe
  1. Messia 22. 01 2011

    Mod: Aerosem 5000
    sry ich meinte "ja kann man"


  2. Messia 20. 01 2011

    Mod: Massey Ferguson 8690
    nö.... wie heist der denn?


  3. Messia 19. 01 2011

    Mod: Gföllner 2-Achs Plateau Anhänger
    danke.... habe es rausgefunden wie es geht... einfach ein order im mod orner erstellen mit namen "pack1" "pack2" usw.... und alles in den jewaligen ordner tun^^

    mfg
    deMessi


  4. Messia 19. 01 2011

    Mod: Gföllner 2-Achs Plateau Anhänger
    danke wuzi27.... doch es klappt immer noch nicht :( und wenn ich alles einfach in den mod ordner tue dann muss ich bald immer was ersetzen und dann funktioniert ein mod erst recht net mehr :(


  5. Messia 31. 12 2010

    Mod: frozzenMapRC2
    gibt es denn auch eine low version für schwache computer?

    @frozzen
    was meinst du mit meinen 10 zeilen meiner log?
    habe wenig arnung davon


  6. Messia 30. 12 2010

    Mod: frozzenMapRC2
    wieso geht bei mir das spiel nur so: 5sec NICHT, 1sec gehts, 5sec NICHT, 1sec Gehts, 5sec NICHT


  7. Messia 29. 12 2010

    Mod: Transport Pack
    wie kann ich die zwei kipper mit einaner verbinden?


  8. Messia 27. 12 2010

    Mod: Hide Guts Hof V1 high version
    wo soll das denn gespeichert werden?
    ist mein erster mod deswegen sry....
    habe win 7


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.