Userprofil von mettfarmer
Member since 4 / 2011


mettfarmer
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Jagd Homepage keine Angabe

About mettfarmer

keine Angabe
  1. mettfarmer 09. 11 2011

    Mod: Real World vs Playable
    Hi
    wieweit ist den die version mit der dlc BGA weil ich spiele gerne maps mit der dlc BGA. wenn die version drausen ist wir die map erste wahl sein weil ich die schon mal getest hab und ich fan die voll den Hammer
    LG Metffarmer


  2. mettfarmer 22. 10 2011

    Mod: Deeres Map
    was für eine Sähmaschine würdet ihr für die map empfehlen ??


  3. mettfarmer 21. 10 2011

    Mod: Deeres Map
    gleich mal saugen und testen


  4. mettfarmer 08. 09 2011

    Mod: Nordrhein-Westfalen Map by NH_6020
    gleich mal testen das ding
    welche mod würdet ihr empfehlen, gibt es eventuell schon ein mod packet
    mfg
    der Mettfarmer


  5. mettfarmer 01. 04 2011

    Mod: KansasFamReloaded
    gibt es schon was neues über 1.2 , ein parr infos über behobenen bugs und die Neuheiten fände ich super
    gruß mettfamer


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.