Userprofil von mfdriver90
Member since 11 / 2011


mfdriver90
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: Lipperland ;) Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About mfdriver90

keine Angabe
  1. mfdriver90 25. 09 2012

    Mod: Horneburg Map
    Endlich! Nach über einem Jahr hab ich dann auch mal genau die Map gefunden die ich schon immer gesucht hab. Vielen Dank an den Mapper :)


  2. mfdriver90 12. 08 2012

    Mod: John Deere 7280R
    Ja genau so kostenlos wie hier


  3. mfdriver90 29. 07 2012

    Mod: Massey Ferguson 8690
    ich weiß nicht wo das problem mit der geschwindikeit ist. der fährt doch 50. es wird nur 40 angezeigt, weil der modder halt ne version vom game hat, wo statt km/h mhp angezeigt werden und 40 mph sind nunmal ca 50 km/h.


  4. mfdriver90 13. 05 2012

    Mod: Renault Ares 735 RZ A3
    Das liegt dadran das das ein Vorgänger der Claas Traktoren ist. Die hießen nämlich bis 2002 noch Renault und waren orange. 2003 hat Claas dann die Traktorenproduktion von Renault gekauft und ab da wurden sie dann grün lackiert und Claas drauf geschrieben.


  5. mfdriver90 10. 11 2011

    Mod: MB Hills
    guck mal auf dem 4. bild ;)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.