Userprofil von michelT
Member since 6 / 2013


michelT
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Schleswig-Holstein Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About michelT

keine Angabe
  1. michelT 06. 06 2013

    Mod: Schluckes Map
    jetzt funktioniert es. Habe aus einem anderen save game die courseplay.xml kopiert. Super, das ackern kann beginnen
    danke und Gruß
    michelT


  2. michelT 06. 06 2013

    Mod: Schluckes Map
    da steht: Error: Failed to open xml file course play.xml
    Habe es mit Version 3.40 und 3.41 versucht

    1 Antworten

  3. michelT 06. 06 2013

    Mod: Schluckes Map
    Mir gefällt die Map sehr gut, leider kann ich CP nicht aktivieren und in den Optionen "zerschiesst" es mir das Steuerungsmenü (auch mit leeren mod-ordner). Weiß jemand warum diese beiden Fehler auftauchen?
    mfg michelt

    4 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.